Lebensqualität schnell wieder zurückerlangen.

Individuelle Therapiemöglichkeiten, um die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers wiederherzustellen.

Medical massage at the leg in a physiotherapy center.
Unsere Behandlung

Individuell und zielgerichtet.

Schmerzen können die Lebensqualität stark negativ beeinflussen. Ziel unseres individuellen physiotherapeutischen Therapiekonzeptes ist die Wiederherstellung und Optimierung Ihrer körperlichen Funktionsfähigkeit. Dies erreichen wir im engen Zusammenspiel mit körperlichen und mentalen Faktoren. Im Mittelpunkt stehen Sie als Patient. Eine medizinische Behandlung ist dann langfristig erfolgreich, wenn nicht nur die Symptome, sondern auch deren Ursachen gefunden und gezielt behandelt werden.

Worauf warten Sie noch?

Kassen- und Privatleistungen

fachliche Kompetenz

Auch Hausbesuche

Was Sie erwartet

Moderne und traditionelle Behandlungstechniken.

Unsere Behandlung setzt, abhängig von der Diagnose, eine umfangreiche Anamnese und Befunderhebung durch den behandelnden Therapeuten voraus, die zu Beginn der Therapie unverzichtbar ist und auch im Laufe der Therapieserie erfolgt.

Unsere Therapeuten werden Sie zu Ihren Beschwerden noch einmal im Detail befragen. Hierzu zählen insbesondere die Art, Dauer, Entstehung, Lokalisation und die Ursache.

Medical massage at the foot in a physiotherapy center.

Häufig gestellte Fragen.

Sie benötigen ein Handtuch, bequeme Kleidung sowie Turnschuhe.

Laut Rezept, der behandelnde Arzt legt demnach die Anzahl der Sitzungen fest.